Home - Autor - Leseprobe - Bestellen - Forum - Kontakt - Medienbereich

Stefan Tobler wurde 1957 in Luzern/Schweiz geboren. Er hat eine Ausbildung als dipl. Wirtschaftsprüfer abgeschlossen und ist seit vielen Jahren als Unternehmer und Unternehmensberater tätig. Er interessierte sich immer sehr ausgeprägt für die sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Zusammenhänge in den Unternehmen im speziellen und der Gesellschaft im allgemeinen. Er lebt heute in Vitznau/Schweiz und erfüllte sich mit dem Schreiben der Geschichte «Armon» den langgehegten Wunsch, eine mit der Wirtschaft nur sehr am Rande verbundene Tätigkeit auszuüben. ---> Das Interview.

Kontakt mit dem Autor

Eine Nachricht ins Gästebuch schreiben

Fotos von der Vernissage in der Enoteca in Brunnen

Das meint die Schwyzer Zeitung - Artikel von Daniela Bellandi